Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.07.2006, 23:15

maakay zum hsv?

maakay zum hsv?wie alt ist der denn?34?
ich denke er ist sicher noch gut für ein bis zwei spielzeiten ,aber wäre es nicht besser sich einen jungen zu holen? :(

2

24.07.2006, 23:18

andererseits ist das natürlich für den "nachwuchs"zb Lauth schon schön mit so jemandem zusammenzuspielen .davon wird man nicht unbedingt schlechter :)

3

24.07.2006, 23:21

Äh, hab ich was verpasst?

4

24.07.2006, 23:37

1. steht in der meldung maakay oder pizza
2. hat das beckenbauer gesagt
3. nur wenn vnr kommt

6

25.07.2006, 00:00

hm als ob bayern konkurrenten stärken würden, das ist wohl eher ein witz dann X(

7

25.07.2006, 00:09

1. ist maakay 31 und 2. ist das schwachsinn, wozu ruud holen um dann maakay abgeben? da hat man endlich nen guten sturm und gibt maakay ab.

wenn dann geht pizarro , aber auch ganz sicher nicht zum hsv (davon abgesehen das er sich zu bayern bekannt hat).

wenn maakay evtl. geht dann nur zum psv eindhoven, aber NIEMALS zum hsv, rotzhosen omg

und lauth der in einer woche 25 wird asl nachwuchs zu bezeichnen ist auch lustig.

aus spooner spricht der geballte sachverstand (bist nicht zufällig hsv fan? :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (25.07.2006, 00:11)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

8

25.07.2006, 09:27

naja makaay hat imho die letzte saison nicht so überzeugt. vor allem in der CL wofür man ihn ja geholt´hat hat er kaum getroffen und als stürmer wirste daran halt gemessen.

9

25.07.2006, 09:38

vnr ? watt isn das ^^

übrigens ist gestern RvN zum training aufgelaufen bei Manu,allerdings war sein liebling sir alex net dabei ... wäre cool wenn er noch in die buli kommen würde

10

25.07.2006, 10:24

Zitat

Es könnte zu einem weiteren Deal kommen», deutete Beckenbauer
an, der anlässlich seiner Hochzeit vom HSV einen handgefertigten
Strandkorb geschenkt bekam.
:respekt:

11

25.07.2006, 10:55

ein glück das der kaiser das nicht zu entscheiden hat :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

12

25.07.2006, 11:46

Zitat

Original von Gib_one
ein glück das der kaiser das nicht zu entscheiden hat :D

wie gut das du kein plan hast, der kaiser entscheidet das sehr wohl, weil mit den transfers bis dato ist das genehmigte budget ausgeschöpft, für einen wieteren transfer müsste der aufsichtsrat zustimmen, und jetzt rate mal wer da vorsitzender ist!

13

25.07.2006, 14:38

wie gut das der aufsichtsrat keine ein mann diktatur ist @@
und wurst ulli hat auch noch ein wörtchen mitzureden.

und außerdem gings doch hier um einen verkauf, was hat das also mit dem transferbudget für ruud zu tun, auch wenn man pizarro oder makaay verkauft wäre man noch im minus und würde für zu geringes geld einen guten stürmer verlieren, es würde also gar keinen sinn machen ,davon abgesehen das fussball kein menschenhandel ist und man spieler nicht einfach verkaufen kann wenn die nicht wollen :rolleyes:

außerdem sind 3 stürmer zu wenig (wenn roque fürs mittelfeld eingeplant, bzw. verletzt ist) , hat man ja letzte saison gesehen..

davob abgesehen makaay zu kritisieren wegen einer schwachen saison zeugt auch von kennung.... die cl gruppenphase und achtelfinale lagen gerade in seiner krisepahse, kein wunder das er nicht trifft.

davon abgesehen das er einen offensiven mittelfeld mann hinter sich hatte der es vorzog selbst tore zu machen statt die stürmer einzusetzen (ballack hatte 2 vorlagen) , mit nem ordentlichen spielgestalter (wie zb. van der vaart @ hsv ,einer wäre) würde der locker über 20 tore kommen , und das wissen die bayern verantwortlichen , deshalb wird der nicht innerhalb der bundesliga verkauft werden, das ist fakt. höhstens halt piza, aber der will ja bleiben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (25.07.2006, 14:41)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

14

25.07.2006, 14:48

Wenn bayern mal Karimi spielen lassen würde und dann im Sturm Pizzaro, RvN hätten, uund hinten halt Lucio, Ismael, dann gehören die Bayern für mich zu den Top5 neben Chelsea, Inter, Real und Barca.

15

25.07.2006, 14:53

Zitat

Original von Davletgil
Wenn bayern mal Karimi spielen lassen würde ..

wenn er verletzt ist? Bisschen schwierig, findest nicht auch? :rolleyes:

Antares, der Pizza ziehen lassen würde, die Pflaume

16

25.07.2006, 15:11

karimi is doch nich verletzt.

davon abgesehen wird er in der nächsten saison oft genug spielen da auf rechts die alternativen fehlen. (und karimi magaths liebling ist)

hauptsache dos santos spielt endlich den spielmacher 8-)

17

25.07.2006, 15:14

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,428434,00.html]makaay geht nicht zum hsv[/URL]

18

25.07.2006, 15:19

Zitat

davon abgesehen das fussball kein menschenhandel ist und man spieler nicht einfach verkaufen kann wenn die nicht wollen
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

19

25.07.2006, 15:25

Zitat

Original von Gib_one
wie gut das der aufsichtsrat keine ein mann diktatur ist @@
und wurst ulli hat auch noch ein wörtchen mitzureden.

und außerdem gings doch hier um einen verkauf, was hat das also mit dem transferbudget für ruud zu tun, auch wenn man pizarro oder makaay verkauft wäre man noch im minus und würde für zu geringes geld einen guten stürmer verlieren, es würde also gar keinen sinn machen ,davon abgesehen das fussball kein menschenhandel ist und man spieler nicht einfach verkaufen kann wenn die nicht wollen :rolleyes:

außerdem sind 3

seufz, was mach ich nur mit dir^^

makaay wird doch nur verkauft wenn nistelroy kommt, und dafür braucht man die zustimmung, soviel zur kausalkette.
und weder der hsv noch die holländer zahlen mehr als nistelroy kostet.
und imho muss bei so einem eilantrag per rundruf glaub einstimmig sein ( bin mir net ganz sicher aber denke ja).

20

25.07.2006, 16:58

karimi rechts, weil da die alternativen fehlen??
also ich find rechts und links bei bayern super, bevor karimi rechts spielt spielen da erst mal deisler, hasan und hargreaves...
und ich glaub auch nicht, dass ismael diese saison auf viele einsaetze kommen wird :rolleyes:

21

25.07.2006, 17:00

gratz zu 2k Gib1 :)

22

25.07.2006, 17:00

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__
gratz zu 2k Gib1 :)

<-- yazgi  8)

23

25.07.2006, 18:34

Das ist lolig, Beiersdorfer sagt ein Transfer von Pizza oder Makaay wäre wirtschaftlich nicht machbar....
Aber ein Baros für 10Mille zu holen der gerade seine Zeit in Tschechien mit Saufen verbringt ist machbar....haha

24

25.07.2006, 19:23

Zitat

Original von palicari
karimi rechts, weil da die alternativen fehlen??
also ich find rechts und links bei bayern super, bevor karimi rechts spielt spielen da erst mal deisler, hasan und hargreaves...
und ich glaub auch nicht, dass ismael diese saison auf viele einsaetze kommen wird :rolleyes:

deisler verletzt, hargreaves als mann vor der abwehr (es sei denn er bringt demichelis und owen, was ich nich glaube^^) und salihamidzic ist schwächer als karimi.

übrigens will magath evtl 3-5-2 spielen, also ne dreierkette mit lucio, van buyten und ismael , sagnol und lahm als sehr offensive aussenverteidiger (eher mittelfeld)

also wird ismael auf genug einsätze kommen. zumal bayern in 3 wettbewerben spielt, da kommt jeder mal dran. da mach ich mir eher sorgen und prinz poldi falls ruud kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (25.07.2006, 19:25)

25

25.07.2006, 20:51

Ich hoffe Ruud kommt nicht, ich finde ihn zwar gut aber für einen 30 Jährigen 17 Millionen ist einfach zuviel.
Zudem wär es der Untergang von Makaay....und Makaay ist fit, topfit. Ich denke wenn Makaay dieses Jahr spielt macht er seine 25 Tore.
Für die 17 Millionen hol ich lieber einen Spielmacher.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

26

25.07.2006, 20:58

also ich sehdas ähnlich, für nen 30 jährigen 20 millionen als kompromiss sind zuviel, vor allem wenn er ja weg will und es sonst keine angebote gibt. das drückt den preis. 17 millionen die genboten sind find ich schon zuviel, also 12 sollten so max sein.

27

25.07.2006, 21:11

zumindest für nen 2 jahres vertrag zu viel, 3 sollten es schon sein.

und diese ganzen jugendwahnfetischisten gehen mir auch auf den keks. ruud ist erst vor kurzem 30 geworden, der kann noch locker 4 jahre auf top niveau spielen (oder sogar länger, ein spielertyp wie er ist weniger auf das körperliche angewiesen)

würde man sich einen 24 jährigen holen der so abgeht wie er, würde dieser 30 mille kosten und nach der vertragslaufzeit auch gehen und bei nem "größeren" club unterkommen, sehe da also keine unterschied.

im mittelfeld seh ich bayern gut besetzt, nun ist endlich etwas platz geschafft worden, die jungen können sich etablieren.
besonders auf einen dos santos bin ich gespannt , der hat imo einiges drauf, hoffe das er dann auch mal spielen darf nun wo ihm keiner vor der nase sitzt.

28

25.07.2006, 23:08

ich als expert ^^^ sehe das auch so wie gib_one

ein spielmacher wäre zwar für die optik cool...aber wer?
und das mittelfeld hat auch ohne ballack gerult
und 3-5-2 wäre auch nach meinem geschmack ;)
die nistel is bei 20 mill. echt heavy an der schmerzgrenze,würd ihn gern im bazi trikot sehen mit makay
poldi kann nach legia warschau gehen,die mag er eh lieber als uns

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

29

26.07.2006, 09:46

ne, also um gottes willen keinen spielmacher kaufen, das macht gar keinen sinn. wie gesagt hat roque das letztes jahr gegen stuttgart ganz hervorragend gemacht, deisler kann die posi auch spielen ( und sich da mal entfalten, auf der ausebahn ist der verschenkt) und dos santos kann das auch! warum nen spielamcher verpflichten? brauchen wir nicht. im übrigen gibts auch kein auf dem markt.

der bayern kader ist stark und auch die bank gut besetz wie schon lang nicht mehr ( gerade die verpflicht ung eines dritten hochkarätigen innenverteidigers war wichtig). das einzige was man machen könnte wär noch nen stürmer hoilen, aber auch nur weil makaay letzte saison geschwächelt hat. und wir guerrero abgegeben haben.

30

26.07.2006, 12:27

...hm nur vier stürmer...? muß man sparen...? :D